Kunden die mit einem Holzofen von uns ihren Wohlfühl-Mittelpunkt gefunden haben, erzählen hier in ihren Worten, warum sie uns weiter empfehlen. Vielen Dank an dieser Stelle.

Wassergeführter Kachelofen im Raum Landshut

Unser Holzständerhaus Baujahr 1978 hatte leider eine damals durchaus übliche Wärmeversorgung mit Nachtspeicheröfen und als Zusatz einen klassischen Kachelofen mit grünen Kacheln. 

Beides entsprach nicht unseren Vorstellungen einer modernen Heizung. Deshalb bauten wir eine effiziente Wärmepumpe ein, deren Speicher zusätzlich mit Wärme vom Kachelofen gespeist wird. Nicht nur die Technik des Kachelofens sonder auch die Optik wurde modernisiert. 

Jetzt ist im offen Wohnraum unser Putzkachelofen von Max und Florian Sellmair, unser optisches Highlight, der seine Wärme im ganzen Haus verteilt.  

Kontakt

 

Sellmair Ofenbau
Preysingstraße 14
85465 Langenpreising

Telefon: +49 (0) 8762 9820
Fax: +49 (0) 8762 9821
Mobil +49 (0) 171 777 42 99

E-Mail info@sellmair-ofenbau.de